Mittwoch, 31. März 2010

noch 18 Tage.

bis ER hier ist ! Ich kann es kaum erwarten.

Heute war ein richtig guter Tag - frei gehabt. Heute morgen gabs erstma Pommes zum Frühstück, saugeil. Dann später so gegen Mittag kam ein Teil meiner Family und wir sind ab ins Möbelhaus, leider nicht das gefunden was ich möchte ... aber das wird, ja ich gebe nicht auf. Dann noch nach einem neuen Käfig für Walter, meine Ratte, gesucht, aber leider auch nichts gefunden. Alsooo wird am Wochenende mit meinem Dad zusammen gebastelt, heimwerkern yo! Ich freu mich irgendwie mega drauf, überhaupt werd ich zurzeit durch die kleinsten Dinge total glücklich (: Nunja - weiter im Programm. Irgendwann so gegen halb 3 hat mich mein Dad dann am Bahnhof rausgeschmissen & ich hab auf Chris gewartet, mit ihm bin ich dann noch bisschen durch die Stadt geschlänkert und hab 3 Oberteile anprobiert und .. und ?! - sie haben mir nicht gepasst - und warum ?! - ich habe einfach zu große Titten. Sogar in der XL haben die Dinger mir nicht gepasst, was soll den das? Sonst passt mir locker M .. ein gruß an alle Modeentwickler & Designer - IMMER MEHR FRAUEN HABEN EINE GROSSE OBERWEITE! verdammt -.-' Irgendwann dann eben Schnauze voll & es ging zum Schuhe kaufen. Schuhe passen mir immer, zumindest wenn es um Chucks geht. Also - rein in Deichmann - gesehn, angezogen, gepasst, gekauft (: Soooo gefällt mir das. Die Ausbeute wird sicherlich im Laufe der Woche noch fotographiert, geduldet euch. Auserdem war der Futzi an der Kasse extrem lustig drauf & hat einen gleichmal zugetextet, mittlerweile habe ich ihn auch im Internet gefunden und er scheint ein sehr netter zu sein. Dann später noch Sali & Anja getroffen und dann hab ich mich schon auf dem Weg nach Hause gemacht .. beziehungsweiße ich bin bei mir auf Arbeit gewesen und habe gefragt ob mich jemand heimfährt, gut wa? So lieb wie meine Kollegen auch alle sind, wurde ich wirklich heimgefahren. Und jetzt sitze ich hier, betrachte meine Bilder von heute morgen & habe weder Jacke noch Schuhe ausgezogen - ja, ich sitze noch in vollem Outfit hier! :D Und jetz hab ich keine Lust mehr weiterzuschreiben, deshalb sage ich - tschö ♥

Achja, so sah ich heut' aus (:

Keine Kommentare: