Samstag, 20. März 2010

Walter ♥

.. mein kleiner Liebling.

____________________________________
Gestern seit langem mal wieder weggewesen
mit meinem Besten: Chris. Anfangs war's nicht
so spitze, aber im Laufe des Abends wurds'
dann immer besser - danke (:
Dann noch so einen komischen Typen
kennengelernt der vor kurzem mit 'ner
Freundin von mir zusammen war. Er ist zwar
ganz nett, aber er hat 'nen Knall & damit mein
ich nicht, dass er bissl verrückt ist, damit
mein ich - das er iwie kriminell und
überaus aufdringlich ist. Naja - so blöd wie ich
bin hab ich ihm meine Handynummer
gegeben, vllt meldet er sich o_o
Heute morgen dann aufgestanden &
einfach mal ein Bild gemacht und iwie
ist es garnicht so schlimm wie ich
gedacht habe (:

the morning' after !

1 Kommentar:

MrsJohnson hat gesagt…

walter ist suuuuuper sueß ♥ ich will auch ne ratte ._. und das bild ist suuuperschoen!