Freitag, 16. April 2010

mit dir chillen ...

... das ist was ich will! (:

Heute wird gechillt - scheiß auf Fertigmachen, rausgehen, Alkohol trinken und Party machen. Heute heißt es Jogginghose, Assiklamotten, Haare nicht gemacht und fressen! Jaaaa, fressen - ich hab' vonna Arbeit sooo viel mitbekommen, wow oO Erstmal die ganzen Ostersachen die kein Schwein mehr kaufen will .. Süssigkeiten bis zum umfallen. Dann hab ich noch so paar süsse Gebäckteile mitgenommen, weil ich einfach mal wieder Lust drauf habe. Natürlich hab ich auch noch eine Schale Erdbeeren im Kühlschrank und weiße Schokolade ... ich denk mal' das wird heute auch noch gefressen. Scheiß auf Gewicht und zunehmen, kann passieren. Manchmal braucht man einfach so einen Abend an dem einem die Welt egal sein kann :D Eventuell schaut dann noch mein Bester vorbei & dann wird gechillt. Chillen chillen chillen. Vielleicht schmeiß ich auch noch meine kleine putzige Shisha an, das wär doch was (:
- Morgen gehts dann vielleicht mit Lina *-* in die Stadt, ins Kino und dann zu mir - aber das ist alles noch nicht sicher, nur so eine art Wunschdenken von mir .. sie hat sich nämlich noch nicht gemeldet und mir bescheid gegeben *warten muss* /:

Aber naja, meine Mama würde sagen ...
" da muss man durch als Lurch,
wenn man ein Frosch werden will "



x o x o

mein kleiner Herzbube *-*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

heut' abend ist nichts wichtig, nur das ich mit dir chill :} ♥