Donnerstag, 8. April 2010

Wenn du den Schmerz spürst, hast du den Aufprall überlebt.

So, was kann ich schon großartig posten - eigentlich wirklich garnichts. Die Tage waren nicht unbedingt besonders und die nächsten scheinen auch nicht gerade der Hammer zu werden. Mal sehen was das Wochenende so bringt. Morgen gehts mal wieder weg, in die Arche. Anja hat Geburtstag ( 19 Jahre alt, die Sau ). Ich hoffe diesmal wird's weggehen nicht in einem tränenreichen Chaos enden. Mal sehen, mal sehen. - Heute war ich nach der Arbeit nochma schnell shoooooppen, und zwar ruckzuck. Gefühlte 8442545 Hosen anprobiert und sogar 3 gekauft, für insgesamt 56,02 € ( damn, so viel hab ich noch nie für 3 Klamottenteile ausgegeben ) Und jetzt sitze ich hier, schreib mit meinem Benjamin & warte die letzten 8 Tage ab, bis er endlich hier ist. Hoffentlich wird das was *-* Tam tam tam.


normale Jeans in Blau - Stoffjeans in Lila

Stoffjeans in Schlangenoptik *-*


Chris, ich will dir einfach mal Danke sagen. Danke für all' die Momente die du an meiner Seite verbringst und Danke für die Momente, in denen du mir meinen Freiraum lässt. Die Momente in denen du mir den Atem raubst & genauso die Momente in denen du mich frei atmen lässt. Alle Momente die du mit mir teilst, und die ich durch dich erlebe. Danke für alles was du jemals für mich getan hast, und was ich erst durch dich getan habe. Du öffnest mir in unendlich vielen Dingen die Augen und bringst mich immer wieder aufs Neue zu strahlen. In gewissen Momenten weißt du mich abzulenken und in anderen Momenten weißt du, wie du dich damit befassen kannst. Ich will dir einfach nur für alles was du in deinem Leben für mein Leben getan hast, danken. Egal wer gegen oder für mich ist, du gehörst zu den Menschen auf die ich selbst in der dunkelnsten Nacht und in der letzten Sekunde zählen kann. Egal um was es geht, egal welcher Aufwand es für dich ist ... du tust alles menschenmögliche um mir zu helfen. Ich weiß nicht, wie ich dir klarmachen soll, dass ich dir sehr dankbar für einfach alles ist. Ein einfaches Danke reicht bei deinen Taten schon lange nicht mehr aus - trotzdem muss ich einfach D a n k e sagen, da es kein anderes Wort dafür gibt.
Ich liebe dich!
> soviel zu meinem besten Freund - Christopher ♥

Keine Kommentare: