Montag, 3. Mai 2010

# 60 | neunminutennachzehn

oke, mittlerweile sind es vierundzwanzig Minuten nach Zehn. Irgendwie hab ich ganz vergessen das ich hier was posten wollte. Supernatural hat nämlich gerade angefangen ~ geiler Scheiß! So. Aufjedenfall kam heute endlich mein H&M-Paket, ich hab gleich alles stehen und liegen lassen und die Sachen ausgepackt und anprobiert. Leider habe ich keine Bilder gemacht, das ging alles Schlag auf Schlag. Auserdem behalte ich nur 1 Teil - das Zebramustertop *-* Es passt prima, hat einen wunderbaren Stoff & ist so toll lang. Bald kommt ein Bild, aufdem man es getragen sieht.

Die übrigen Dinge haben mich nicht so begeistert, oder sie haben nicht so gepasst - wie ich es mir vorstellt habe. Morgen mach ich sofort die Überweisung und meine Mum bringt das Paket zurück. Vielleicht schau ich dann morgen gleich mal bei ihr vorbei, ich habe morgen nämlich frei. Ich werd' mir aber nur einen gemütlichen machen ~ meine Schokoladenreste von Ostern schmelzen und meine Erdbeeren & Kiwi's damit verfeinern. Will jemand vorbeikommen und mitnaschen? (:

____

> Day 11 - A song from your favorite band
Marianas Trench - cross my heart ♪♫

1 Kommentar:

Lyn hat gesagt…

Welches shirt meinst du??