Samstag, 15. Mai 2010

# 73 | Backstage München

Vier Wände ergeben ein Heim !
~ see what I see - feel what I feel - judge how I judge !

Gestern mit Chris zusammen SAW 3 + 4 angeschaut ._. wäh ! DA kann ich wirklich nurnoch wäh ! sagen. Aber irgendwie war's auch übel geil ... weil ich JETZT endlich mal die Filme kapier oô

Dann heut' kurz auf Arbeit mein Fahrrad geholt und zu meiner Mum auf Arbeit geradelt, damit sie mir das Fomular für's Backstage heute Nacht ausfüllen kann. Wird hoffentlich SEHR geil x'D Wenn ich schon einmal da mit hinfahre, dann will ich auch 'ne gscheite Party miterleben ! Ich werd' mich jetz langsam aber sicher richtung Dusche / Bad begeben und anfangen mich fertig zu machen ~ ich hab zwar noch bis 21:00 Uhr Zeit ... aber gut Ding' will Weile haben. Später gehts dann zum Bahnhof um die anderen zu treffen & dann mitn' Zug nach München. Irgendwie ... hab ich Angst, dass ich dann irgendwann alleine dasteh und nichtmehr weiß wohin ._. Aber das wird schon, hoffe ich (:

~ schönes Wochenende ( noch ) ! ♥

 lecker Frühlingsrollen mit Süß-SauerSauce ! *-*

Keine Kommentare: