Sonntag, 16. Mai 2010

# 75 | Viel zu erzählen, keine Lust zu bloggen.

Titel sagt alles ! - Deshalb blogge ich den Gästebucheintrag den ich meiner besten Freundin gemacht habe, denn der umfasst so gut wie die ganze gestrige Nach:

" ouh Sali ~ wie geil war es denn bitte gestern / heute.
Danke fürs Mitnehmen! Das hat mal wieder richtig gut getan (:
~ Can't touch this düdüdüdüdüüdü!
~ Saufen verstecken und Pfandflaschen verschenken.
~ Pinkeln im Backstage leicht gemacht!
~ BackstageRundgang quer durchs Gelände
~ Verzweifelte Mike-Suche den ganzen Abend lang
~ mind. 3 Std in der Chillarea rumflacken
~ die Jungs schlafen lassen, als wärn's Babys (:
~ draußen mit Nata Moshübungen gemacht
~ fremde putzige Jungs beim tanzen beobachten (;
~ mit Michi SMS schreiben, bei 3 Meter abstand xD
~ komische Menschen beim " Tanzen " beobachten
~ das Backstage erst verlassen, wenn es wieder hell ist.
~ fast den Ausweiß am Ausgang vergessen
~ millionenmal was zu fressen am Bahnhof kaufen.
& natürlich DAUERDICHT und hyperaktiv sein (:

( und ich könnte wetten, dass ich die hälfte der Ereignisse
vergessen habe .. aber ALLES würde hier sowieso keinen Platz
haben ! ) "

Es war wirklich genialgut ~ auch wenn ich leider sagen muss, dass mich eine gewisse Person wieder ziemlich aus der Reihe gebracht hat. Vor knapp 8 Monaten hatte ich dieses Problem schonmal, und jetzt schon wieder. Ich hoffe das es dieses mal - entweder schneller vergeht - oder wirklich zu etwas führt.
___________

L♥ve is this thing - I don't want to care about anymore.
 ___________

> Day 21 - A song that you listen to when you’re happy
Lady Gaga - Just Dance ♪♫


Keine Kommentare: