Freitag, 21. Mai 2010

# 80 | Urlaub!

und wenn ich Urlaub habe, heißt das - ich kann meine Fingernägel lackieren wie ich will ! *Freudentanz aufführ'* Naja, ihr müsst wissen - ich liebe es, meine Fingernägel zu lackieren. Und damit meine ich nicht nur einfarbig sondern auch kunterbunt oder mit Muster. Ich lass an meinen Fingernägeln einfach meiner Kreativität freien lauf (: - da ich mittlerweile immer mehr Farben besitze, ist das ein richtig buntes Spektakel. Ich komme auch nichtmehr drumherum, bei jedem Stadtbummel in DM oder Müller zu schauen und mir einen Nagellack zu kaufen ~ böse Drogeriemarktsucht! Innerhalb der letzten 2 Monate habe ich mir 5 verschiedene Lacke gekauft, und das ist für mein Verhältnis viel zu viel. Früher hab ich mir vielleicht einen Lack im Jahr geleistet o_o' und jetzt haben mich Essence, p2 und Catrice in ihren Bann gerissen! So auch gestern, als ich mir den 130 Lucky in Lilac Lack von Catrice für 2,49 € geholt habe - ich muss zugeben, viel Geld für so ein Fläsch'chen .. aber ich steh' total auf Lilatöne und dieser hat mir noch gefehlt ;) Und hier nun' die Bilder zu meinem 'Nagelkunstwerk' ... die Spitzen wie bei normaler French Manicure farbig gemacht & dann mit weiß, dunkellila ( p2 016 chic ) und dem hellen CatriceLila eine Blüte in die linke untere Ecke des Nagels getupft ( und noch alles mit einem Überlack von Essence fixiert ).


____________

> Day 25 - A song that makes you laugh
BirizBiz - El Mundo Chacarron ♪♫

1 Kommentar:

janaxx hat gesagt…

ja vielleicht :3