Sonntag, 23. Mai 2010

# 83 | also irgendwie ...

... vergeht der Tag nicht! Ich bin schon den ganzen Tag am machen und tun, aber die Zeit vergeht nicht. Gut - leg ich mich halt schlafen .. ich wache auf, komme mir vor als hätte ich eine ganze Woche verpennt, und was is ? Gerade mal 2 Stunden vergangen ~ zum verrückt werden! Zumindest scheint jetzt die Sonne auf mein Fensterbrett, da werd ich mich nämlich gleich hinbegeben (: Später dann wieder mit Walter spielen & dann ist hoffentlich der Tag endlich vorbei. Dann muss ich nurnoch morgen - den blöden Feiertag - um die Runden bringen und schon ist Dienstag. Dienstag kommt Chris endlich wieder *-* und dann am Mittwoch hab ich ihn den ganzen Tag und die Nacht um mich herum! - weil es dann endlich nach Rothenburg geht .. mir dreht es jetzt schon den Magen um wenn ich nur daran denke :D

Chris, ich vermisse dich! :*

_______________

> Day 27 - A song that you wish you could play
Rise Against - Swing life away ♪♫
- auf Gitarre bitte ._.

1 Kommentar:

Steph hat gesagt…

hihi naja ich mag meine sommersprossen nicht so wirklich =/
aber mir gehts wie dir, vermiss meinen freund auch ganz schlimm aber ich muss nur noch bis morgen warten.