Montag, 24. Mai 2010

# 85 | See (:

Heute war das Wetter spitzenmässig. Richtig heeeeeiß! Eigentlich mag ich so ein Wetter garnicht, ich verzieh mich schon ab 17° C+ in meine Wohnung zurück und liege nur auf dem Bett ... aber heute bin ich mit Sali zusammen am See gewesen. Natürlich waren noch viele andere da, aber klein Sali ♥ war mir die Wichtigste. Und weil ich heute seit langem mal wieder etwas Sonnenlicht auf mich und mein Köpfchen hab strahlen lassen, habe ich natürlich Bilder gemacht. Nichts besonderes, nichts ausergewöhnliches. Einfach das, was man einfach macht - wenn man draußen auf einer Wiese sitzt (: Im Wasser war ich auserdem nicht - ich war noch nie eine Wasserratte und das werde ich auch nie sein. Da sitze ich lieber nur eingecremt mit Lichtschutzfakter 50 auf meinem Handtuch und beobachte die Anderen, die meine Gegenwart teilen.


___________

> Day 28 - A song that makes you feel guilty
- was weiß ich -

Keine Kommentare: