Donnerstag, 27. Mai 2010

# 87 | Benjamin.

- dieser Junge hat einfach wieder einen Post verdient. Aber fangen wir von vorne an. Wie schon im vorhergehenden Post zu lesen war, bin ich am Mittwoch nach Rothenburg gefahren. Alte Klassenkameraden besuchen und natürlich IHN ♥ Ich hab schon in mehreren Post's über ihn erzählt ... ich hätte es mir FAST mit ihm verspielt, aber ich habe zum Glück im richtigen Moment noch einmal die Kurve gekratzt und somit die Chance wahrgenommen einen wunderbaren Menschen kennen -& lieben zu lernen. Als es eben soweit war, und ich nach Vier Stunden Zugfahrt in Rothenburg ob der Tauber ankam, ist mir mein Herz fast aus dem Brustkorb gesprungen. DANN kam er auf uns zu *-* ... na, also wenn der Junge nicht geil ist oO dann ist es kein Kerl auf dieser Welt. Ich habe sowieso schon von der ersten Sekunde an, als ich ihm im Internet angeschrieben habe, ihn suuuperhübsch & vorallem so nett gefunden. Und das hat sich gestern alles bestätigt - aber nicht nur das, er ist wundervoller ... als ich es mir je hätte vorstellen können. Auch wenn wir so leichte Anfangsschwierigkeiten in Sachen Kommunikation hatten, verlief alles im Laufe des Tages wirklich ohne weitere Probleme. Bis es dann 19:00 Uhr wurde - wir mussten in einer Stunde wieder abreisen ... ich wollte aber nicht ! Also haben wir rumgefragt, ob wir irgendwo übernachten können & dann erst heute ( Donnerstag ) zurückfahren. Aber das Glück wollte nicht so ganz auf unserer, vorallem auf meiner, Seite sein. Somit haben wir schon fast die Suche aufgegeben als Benjamin dann meinte " Ich hätt' auch noch ein Gästezimmer frei " ... also ich glaube, ich war noch nie so kurz davor vor Freude zu platzen, wie in diesem Moment *-* Also - ZACK - zu ihm. Anfangs auch erst etwas unbeholfen, aber irgendwann zu ziemlich später Stunde und einem Horrorfilm später, konnte es kaum besser laufen (: Ich bekomme diesen Jungen ENTGÜLTIG nichtmehr aus meinem Kopf! Und wenn ich hier so sitze, vermisse ich jetzt schon - seine Stimme, sein Lachen, und seine Hand - die meine festhält ♥


Da es leider keine Bilder von Rothenburg, oder den Leuten gibt - habe ich hier einfach die beiden Zugtickets, den Fahrplan der Hinreise und Benny's Kugelschreiber ( den ich ihm geklaut habe xD ) fotographiert (:

1 Kommentar:

Steph hat gesagt…

in deiner sidebar steht "chris ich liebe dich" - ich versteh jetz nicht ob du chris oder benjamin toll findest bzw, wer dann chris ist^^