Montag, 14. Juni 2010

# 113 | Anstrengender Beginn, einer anstrengenden Woche.

Montag - am Wochenende hat mir meine Mama mein Paket vom Sonnenrot vorbeigebracht und heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die Plakate und die Flyer zu verteilen. Insgesamt habe ich 65 Stempel von' allen möglichen Läden gebraucht. ( pro aufgehangendes Plakat - 1 Stempel ). Und? meine Liste ist voll! (: Morgen oder übermorgen bringe' ich die volle Stempelliste dann zur Post und ich hoffe das alle Stempel anerkannt werden. Drückt mir die Daumen - denn damit könnte ich 75 € sparen! Ich war quer in Rosenheim unterwegs, sogar in Ecken die ich eigentlich garnicht kannte oO Jetzt' habe ich Gliederschmerzen, Rückenschmerzen und auch noch Kopfschmerzen. Eine Runde Mitleid bitte. Als ich dann aber heute Abend nach Hause gekommen bin und in den Briefkasten geschaut habe, habe ich gesehen das eeeeendlich meine Cute monstR - Post kam. Gleichmal die 'Schmerzen' vergessen und wie ein kleines Kind den Umschlag aufgerissen - und ich muss sagen, die Sachen sind so niedlich ♥


Schon allein der Briefumschlag ist mit so viel Liebe beschriften worden, da muss man das einfach mögen! Und überhaupt - der Inhalt. Ich klebe gleich mein ganzes Zimmer damit voll, überall wo es eben hinpasst (: Achja, was mir noch eingefallen ist - ich habe vor kurzem wieder neue Bilder gemacht und sie noch garnicht hier gezeigt, also mach ich das jetzt  gleich. Der Post ist sowieso schon so lang, also kann noch ein Bild'chen nicht schaden.

I'm hungry for your touch ♥

Keine Kommentare: