Dienstag, 15. Juni 2010

# 115 | Rattenkäfig !?

Rattenkäfig - ELEFANTENKÄFIG triffts eher.
Ein riesiger Käfig für den kleinen Walter ♥ Im Laufe der Tage werde' ich mal schauen, was ich noch alles in den Käfig reinmache, damit es nicht so leer und langweilig da drin ist. Vielleicht irgendwelche Tips ? - Sonst gibt es garnichts zu erzählen, weil ich heute ( so wie auch morgen ) den ganzen Tag auf der Arbeit war / bin. Vielleicht wäre zu erwähnen, dass Benjamin voraussichtlich am Dienstag kommen wird ! *dezenten Freudentanz aufführ* HOFFENTLICH kommt er wirklich, sonst sterb ich hier noch an Einsamkeit & Kuschelentzug ._. Uuuuuund am Donnerstag geht es wieder zum Tattoowierer ! Ich kann Donnerstag und nächste Woche Dienstag garnich abwarten.

- nicht hinbearbeitet; Wassermalfarben auf der Zunge!

Keine Kommentare: