Sonntag, 20. Juni 2010

# 117 | das zweite Tattoo ...

... das meinen Rücken ziert. Am Donnerstag war es endlich wieder soweit! Meine offizielle Vorlage wurde vom Tattoowierer noch ein wenig aufge'pimpt' und einen Schatten hat das gute Stück auch bekommen. Aber: ich bin noch nicht zu 100% damit zufrieden. Innerhalb der nächsten 1 / 2 Wochen werde ich das Studio wohl nochmal aufsuchen und um einen Nachstechtermin bitten. Der Schatten gefällt mir noch nicht so ganz, und eine Linie gehört meiner Meinung nach etwas länger gezogen! Aber erstmal warte ich bis es ganz verheilt ist ... und dann werde ich nochmal dran rumstechen lassen (: Und - das ihr auch mal seht, was ich meine ... habe ich hier ein Bild normal und eins, bei dem ich es so hinbearbeitet habe, wie ich es möchte - was sagt ihr ?

( bei Bedarf klicken )

Kommentare:

Paula hat gesagt…

ja das Nachbearbeitete sieht wirklich besser aus!

Nine hat gesagt…

finds mit mehr schatten besser.
sehr schönes tattoo, wirklich!

Bebiie hat gesagt…

Ich finde auch, dass das nach bearbeitete besser aussieht.