Mittwoch, 23. Juni 2010

# 119 | Wachbleiben, warten und weiter hoffen ...

Eigentlich sollte ich heute im laufe des Tages Besuch von meinem Herzensmenschen Benjamin bekommen, aber da er über's Wochenende auf'n Southside war, war er jetzt natürlich krank ._. Wie vielleicht schon einige gehört haben, war das Southside ein reines Matschloch und das Wetter wollte einfach nicht mitspielen - also eigentlich schon logisch, dass man sich eine Erkältung einfängt. Nach einigen Diskussionen hin und her habe ich mich damit abgefunden ... oder auch nicht ! Wenn ich danach gehe, was er noch vor einer Stunde am Telefon meinte ... müsste er in 3 - 4 Stunden hier sein (: Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle und er auf dem schnellsten Weg zu mir kommt.

- Wachbleiben, warten und weiter hoffen !

1 Kommentar:

Addicted to life. hat gesagt…

ich hoffe dass dein warten nicht umsonst war und er jetz bei dir ist :)