Sonntag, 27. Juni 2010

# 121 | Ja, ich lebe noch (:

Tut mir Leid das ich jetzt erst wieder etwas poste. Wie aber im Vorpost zu lesen, hatte ich von Dienstag bis einschließlich heute Mittag Besuch von meinem Herzbuben Benjamin ♥ - deshalb hat mir im allgemeinen die Zeit gefehlt, um im Internet rumzuwuseln. Die Tage mit ihm waren wirklich wunderbar ... nach der Arbeit vor der Tür zu stehen und zu wissen, ER öffnet dir die Tür und du kannst ihn wieder in die Arme schließen. Ein wunderschönes Gefühl, welches ich jetzt schon wieder vermisse. Vielleicht werde ich im Laufe der nächsten Posts mehr über die Erlebnisse mit ihm berichten .. mal sehen, ob ich euch etwas davon preisgeben werde ;) Als er dann heute leider wieder nach Hause gefahren ist, habe ich erstmal eine Zeit lang gebraucht, um zu verstehen - dass er jetzt wirklich wieder weg ist /: Als ich das dann wirklich in meinen Kopf bekommen habe, habe ich mich unter die Dusche gestellt und mich fertig gemacht für das Public Viewing Deutschand - England ! Die nächsten Tage folgen dann sicherlich noch die Bilder von der Party danach - es sind unzählig' geniale Bilder dabei. Wenn ich dann die Bilder hier hochlade, wird auch noch ein wenig erzählt. Jetzt' wird aber erstmal nichts getan und ausgeruht - eventuell auch geweint, weil ich ihn so vermisse :(

Keine Kommentare: