Montag, 28. Juni 2010

# 123 | Biergarten Eden ♥

K.I.Z. fand ich schon immer geil & dieses Lied haut mich um. Dieser Text !

Okay für dich Deutschland:
Danke Deutschland, wir dürfen wieder stolz sein,
ein Volk sein, Schwarz-Rot-Gold sein.
Poldi hat die Treffer versenkt.
Die Sehnsucht in den Herzen hat die Mauern in den Köpfen gesprengt.
All unsere Söhne in Afghanistan: Jungs haltet den Kopf hoch.
Wir sind Papst und das Wunder von Oslo.
2006 sah die Welt wir sind nicht verkrampft.
Ost und West, Ying und Yang.
Rückt zusammen all ihr Dichter und Denker.
Warum wir stolz sind ? Blickt aus dem Fenster,
glänzende BMWs, saftige Wiesen .. ich häng mit Schwaben Sachsen und Friesen.
Gute Musik und herzhaftes Essen - Bayern, Preußen und Hessen.
Die Flaggen auf den Wangen verwischt von den Freudentränen.
Ich will kein Urlaub, ich find Deutschland schön.

1 Kommentar:

Kim hat gesagt…

mensch, jetzt bin ich n dummschwätzer. scheiß drauf, dein blog gefällt mir.. ich verfolge dich jetzt, haha liebe grüße :))