Dienstag, 1. Juni 2010

# 94 | Bluuuutabnehmen.

Ich hasse Blutabnehmen. Ich hasse es noch mehr, wenn die Krankenschwester das nicht kann. UND noch mehr hasse ich es, wenn meine Blutproben nicht verwendet werden können, weil die Uschi was falsch gemacht hat -.- Auserdem hasse ich WEB.de .. weil'se mir ein 'kostenloses' Testangebot zum Geburstag machen und mich dann einfach in den 1-Jahres-Vertrag eintragen. Ich hasse es, diese 15 € Gebühren an WEB.de zu zahlen. Und ich hasse es, 60 € im ganzen Jahr an WEB.de bezahlen zu müssen. Unter anderem hasse ich Entfernungen und den Satz " wir müssen reden ". Ich hasse all' diese Dinge, die mit Problemen zu tun haben. Und ich hasse es, wenn mein Leben nicht so einfach funktionieren will, wie ich es verlange. Ich hasse das Gefühl, welches ich habe - wenn ich an dich denke. Oft ist es kein schönes Gefühl - weil ich dich vermisse !
____________________

Red Bull ist mein Luxus.

Kommentare:

Merry hat gesagt…

Blutabnehmen ist zwar nicht schön aber muss sein und es gibt wirklich Leute die das nicht können und dann wird es mehr zur Qual. Sei froh das es vorbei ist. (;

Timo says hello to Tragedy. hat gesagt…

das mit web.de hatte ich auch, ich konnt's aber rechtzeitig kündigen. musst einfach nur n brief hinschicken und peng. weg is der vertrage. ^-^

Jules Jersey hat gesagt…

toller blog! (: