Donnerstag, 3. Juni 2010

# 97 | neues Lieblingswort xD

FAIL !
" also bist hier ganz schön FAIL am Platz xD " - Anja weiß, wenn ich damit meine - nicht wahr ? Aber - das soll jetzt unsere restliche Stimmung nicht kaputt machen ... deshalb hören wir von Britney Spears " Womanizer ". Heute war ein eeeecht lustiger Tag, erst war Anja bei mir - wir haben alte Bilder von uns angeschaut und mit Sali eine kleine Krisensitzung durchgemacht. Später sind wir dann zu Eugen und haben mit ihm zusammen die Küche geputzt, und nochmal lecker Essen gekocht *-* WOAAAH - Eugän ist Koch und dann ist das echt genial, mit ihm zu kochen (: Werd ich vielleicht öfter machen, weil ich rausgefunden habe, dass er garnicht weit von mir entfernt wohnt xD Vorhin haben wir dann noch das Apfelparfait gefuttert ... auch super lecker. Jetz' sitz ich hier mit Anja an Andi's PC und mecker rum, warum Eugen und Alex nicht mit hier sind .. xD Später wird dann hoffentlich noch mit Benjamin geschrieben ♥

Keine Kommentare: