Donnerstag, 15. Juli 2010

# 135 | Heute Abend gehts loooooos !

Die Nacht kaum geschlafen, vor Hitze fast gestorben. Es ist so ein bedrückendes Gefühl, wenn du weißt du musst bald wieder aufstehen, aber deine Augen wollen einfach nicht zufallen! Und nicht nur die Hitze hindert einem am schlafen - fast in jeder Nacht wird man von irgendwelchen Viechern geplagt. Diese Nacht hatten wir auch noch ein wunderbares Sommergewitter und es hat mich mitten in der Nacht angeregnet. Spart einem auch die morgendliche Dusche ! Meine Ratte weiß sich auch nichtmehr zu helfen und wechselt alle 5 minuten den Schlafplatz. Das Gewitter hat dem kleinen auch nicht zugesagt und somit war der Lärmpegel in meiner Wohnung nochmal größer. Ich bin ziemlich froh heute Abend meine Sachen in die Hand zu nehmen, die Tür hinter mir zuziehen zu können und für ein Wochenende einfach 'weg' zu sein. Meine Mama wird täglich vorbeischauen um nach meinem kleinen Herzbuben ♥ zu sehen, damit ihm nichts passiert und er nicht verhungert / verdurstet. Natürlich würde ich ihn am liebsten mitnehmen ! 

Und andererseits möchte ich nicht fahren, ich möchte durchgehend die ganze Zeit am PC sitzen, und darauf warten das mir Daniel wieder schreibt *Herz'chen in die Luft mal*

- schönes Wochenende Leute, ich werde Sonntag - spät. Montag wieder etwas von mir geben ♥

Keine Kommentare: