Sonntag, 25. Juli 2010

# 144 | I'm learning to fly!

Viele wissen das ich eine absolute Schmetterlingsfanatikerin bin ♥ Ich liebe diese Flatterdinger schon seit meiner Kindheit & das wird sich nie ändern. Aufgrund meiner eigenen Wohnung bin ich zurzeit auf dem Tripp alles umzudekorieren und anzumalen - mit Schmetterlingen (: Grüne Wand & rote / weiße Schmetterlinge .. hier schonmal ein paar Bilder; ich bin aber noch lange nicht fertig !

Links eine Sitzbank mit roten Schmetterlingen (Lackfarbe)
Rechts regenbogenfarbene Schmetterlinge im Bad (Window Color)

Links zwei Bilderrahmen (eig. beide grün - jetzt ist einer rot)
Rechts meine Uhr auf grüner Wand (die Wand ist eigentlich so grün
wie der grüne Bilderrahmen / schlechtes Licht)

Und irgendwann diese Woche folgen noch viel' mehr kleine Schmetterlingdetails. Wie zum Beispiel welche in der Küche und unzählig viele weiße auf meiner grünen Wand !

Kommentare:

janaxx hat gesagt…

schmetterlinge sind echt schön o:
haha.

:)

Lyn hat gesagt…

Find ich süß :)