Mittwoch, 15. September 2010

# 162 | .. bevor es ins Bett geht -

- lackiert sich Franzi die Fingernägel. Und zwar für genau einen Tag ! Morgen geht es nämlich wieder in die Schule - ich bin sowas von gespannt auf meine 'neue' Klasse oO Bestimmt absoluter Huren - / Bitchauflauf :D Zumindest habe ich noch 5 oder 6 Weiber aus meiner alten Klasse bei mir, damit ich den anderen nicht vollkommen hilflos ausgesetzt bin. Aber zurück zu meinen Fingernägeln (: Diese Art, dieses 'Tigermuster' auf die Nägel zu bekommen ist mir irgendwo auf Youtube mal entgegengekommen & jetzt musste ich das einfach mal ausprobieren. Grundierung ist bei mir ein Lila Nagellack von Catrice ♥ und die Schwarzen Tigerstreifen habe ich mit  Essencenagellack und einem alten Eyelinerpinsel aufgetragen. Natürlich konnte meine Handykamera das ganze nicht so wunderbar einfangen, wie eine teure Spiegelreflex ( spart euch Kommentare in der Hinsicht ! ), trotzdem sieht man - was es darstellen soll. 
Auf jeden Fall werde ich damit in der Schule wieder ein paar Blicke auf mich ziehen, genauso wie mit meinem Outfit, meinen Haaren & meinem Schmuck. Morgen gibts mal wieder Augenkrebsgefahr noch 10 ! Vorallem mind. 4 oder 5 kunterbunte Perlenarmbänder (: Vielleicht habe ich Lust und fotographiere morgen mein Outfit und meinen Schnickschnack drumherum, mal sehen wie fotogen ich morgen bin xD


Keine Kommentare: