Sonntag, 19. September 2010

# 164 | typisch Sonntag.

... der Titel sagt alles, oder ? Es ist mal wieder Sonntag und die Langeweile lässt den Zeiger der Uhr noch langsamer über's Ziffernblatt schleichen. Nichteinmal Essen kochen oder das Putzen der Wohnung lässt den Tag endlich vorübergehen. Selbst mein Haustier weiß sich vor Langeweile nicht mehr zu helfen und schläft. Aber nichteinmal das kann bei mir helfen, da ich nur schlafen kann wenn ich müde bin und das bin ich schon seit 9:45 Uhr nichtmehr! Neue Bilder wollen heute auch nicht funktionieren, da ich wieder einmal einen unfotogenen Sonntag im Monat erwischt habe, aber was solls. Solche Tage kann man nicht verhindern, geschweigedenn verschwinden lassen oder verdrängen. Musik hören & im Internet rumklicken lässt mich zumindest meine Probleme vergessen. Und da ich schon lange nichtmehr etwas über meinen Alltag gepostet habe, kann dieser Post hier auch nicht schaden (: 
Kennt ihr das, wenn ihr mit vielen Leuten aus dem Freundeskreis zusammen in einer Kneipe hockt, in meinem Fall in der Arche in Rosenheim, und sich immer mehr Paare bilden ? Im Laufe des Abends waren es in unserer Ecke mind. 4 Paare und ich saß nach gewisser Zeit alleine auf der Bank. Im großen und ganzen macht mir soetwas nichts aus, aber gestern war es mal wieder ein Moment, in dem ich gemerkt habe - wie sehr einen sowas runterziehen und verletzen kann. Alleine rumsitzen, ohne den Halt der besten Freundin oder des besten Freundes zu haben & nur von Menschen umgeben zu sein, die sich sowieso nicht für dich interessieren. Ich persönlich verkrafte soetwas garnicht - und so saß ich gestern um 23:45 Uhr wieder bei mir auf dem Sofa, die Knie zur Brust gezogen, den Kopf darauf abgelegt .. und die Tränen nichtmehr zurückhalten könnend.
Heute sehe ich die Situation zwar schon wieder anders an, aber trotzdem gehe ich mit den benannten Leuten heute nicht in die Stadt. Die 'Angst' wieder so dazusitzen wie gestern Nacht .. beherrscht mich zu sehr und somit bleibe ich daheim. Daheim bei meiner Musik, auf meinem Sofa - in meiner Decke eingewickelt und mit den Worten " ich brauche dich .. ♥ " in meinem Kopf ( selbst wenn ich zu 100% weiß, dass ER niemals den Platz in meinem Herzen einnehmen wird, wie ich es mir vorstelle ).

Keine Kommentare: