Montag, 18. Oktober 2010

# 173 | P - p - p - pokerface ♥

( ja, kann man anklicken )

Es ist mal wieder an der Zeit ein bisschen Werbung für die besten Jungs der Welt zu machen ;) Und wenn ich das so sage, dann stimmt es auch zu 100 % ! Die Kerlchen aus dieser Band haben es wirklich drauf & das sage ich nicht nur, weil sie Lady Gaga Covern .. sondern auch so - bin ich ein riesen Fan von ihrer Musik geworden ( obwohl ich sonst überhaupt nicht der Typ für solche Musik bin ). Die Jungs ( beziehungsweiße eher ich ) brauche/n eure Unterstützung. Es läuft eine Abmachung - und zwar:
> bei 850 Leuten auf Facebook, welche Fan geworden sind .. gibt es die Studioaufnahme von meinem geliebten Pokerface Cover ! 
Jeder der mich ein wenig kennt oder ein wenig mit mir zu tun hat weiß genau, dass ich für Lady Gaga und ihre Hits' sterben würde. Und genau aus diesem Grund wende ich mich mal wieder an euch, meine lieben Leser. Ich bin mir sicher das der Großteil von euch, auf Facebook angemeldet ist und mich somit unterstützen kann. Klickt auf deren Seite auf Gefällt mir & schon ist mir ein bisschen weitergeholfen.
Demnächst werde ich sie wieder zu Gesicht kriegen .. und zwar in Ansbach - meine beste Freundin und ich machen uns mit dem Zug dorthin. Vier lange Stunden fahrt erwarten uns .. aber das ist es mir wert & meiner besten Freundin auch. Außerdem ist es an Halloween und eine kuhlere Möglichkeit Halloween zu feiern gibt es doch garnicht.

Keine Kommentare: