Samstag, 30. Oktober 2010

# 176 | trash trash trash trash.

Es wird mal wieder Zeit das ich ein wenig meinen Blog zutrashe, wenn ich schon so selten poste ;) Wie mittlerweile alle wissen ist morgen HALLOWEEN ! und das wird bei mir und meiner besten Freundin kräftig gefeiert. Und zwar in ANSBACH mit THIS BLEEDING SOUL .. oooooh - das wird so hammermässig ! 
Außerdem habe ich passend zu meinem vorhergehenden Post noch ein kleines Bild, welches ziemlich passt. Vor ca. zwei Wochen lag bei uns die erste millimeterhohe Schicht Schnee (: Und da ich zurzeit meine Glücksgefühle nicht unter Kontrolle habe, muss die ganze Welt darunter leiden, dass ich überall Herzen hinmale ♥


Und wenn ich einmal im Mitteilungsdrang bin, zeige ich euch gleich noch meine neue pink / magentafarbene Leggins. Passend zur Haarfarbe, da ich heute wieder meine Haare nachgefärbt habe (:


Keine Kommentare: