Mittwoch, 7. Dezember 2011

# 241 | der Jäger will jagen, das ist seine Natur.

Du weißt genau so gut wie ich, dass sich das gibt, wenn sich hier und da mal was an den Gefühlen verschiebt. Doch der Jäger will jagen, das ist seine Natur. Du rufst nicht an - ich ruf nicht an. Wir bleiben stur. Ich weiß genau so gut wie du, woran du denkst, wenn sie sich unter dir und du dich über ihr verrenkst. Warum spielst du meine Melodie auf fremder Partytouren? Du rufst nicht an - ich ruf nicht an. Wir bleiben stur. Der eine lenkt nicht ein, der andere sagt: "Das schränkt mich ein.". Wir vergeben und vergeben, vom ergeben keine Spur. 
Du rufst nicht an - ich ruf nicht an. Wir bleiben stur. Man denkt das hängt oben links hinter den Rippen, wenn es drängt, mich beengt, droht jeder Kompromiss zu kippen. Aber immer wenn es aufhört da zu drücken wo es drückt werd' ich verrückt .. [ ... ]


1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

selbst geschossen :)