Samstag, 10. Dezember 2011

# 242 | Ich kann mich nicht entscheiden, wer von uns beiden - meine bessere Hälfte ist ♥

31. Januar 2008:
Er: " Ich schau dich an und irgendwie gehts mir dann gut, weil ich mag dich echt hamma gern und du munterst jeden auf und du bist, denk ich, auch immer für mich da und so " .. 

12. Februar 2008:
Er: " man Franzi, ich brauche dich "

13. April 2008:
Er: " mir ist es viel wichtiger wie es dir geht, als wie's mir geht "

12. Juli 2008 - ich brach den Kontakt ab.
- komische Zeit. Komisches ICH. Durch die Meinung Anderer lasse ich mich von dem Menschen wegtreiben, der mein Herz in der ersten Sekunde erobert hatte und es auch mit in sein Grab nehmen wird. Ein Mensch, der über jeden meiner Fehler hinwegsieht als wäre nix gewesen. Ein Mensch der mir tief im Inneren jeden Tag gefehlt hat. Ein Freund.

- fast ein halbes Jahr vergeht - 

aber am 29. November 2008 fanden wir uns wieder ♥ 
und mittlerweile sind es mehr als drei Jahre, die ich dich wieder an meiner Seite habe. 
Ich danke dir für jede einzelne Tat und für jeden Moment den ich mit dir verbringen konnte & auch hoffentlich weiterhin noch mit dir verbringen werde.

Danke Chris ! :*

( 23. Dezember'08 - Mut zur Hässlichkeit )

1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

wie süß *,*
sone Menschen sollte es viel öfter geben!