Freitag, 22. Januar 2010

Arche

Lied des Tages: Gritz - My Life Be Like (Ohh Ahh Ohh)

Heute Abend geht es seit langem mal wieder in die Arche, ich freue mich sehr darauf. Das ist das erste Mal das ich 201O weggehe. Natürlich mit meinen Besten .. naja, ob Sali mitkann - steht noch in den Sternen, ich hoffe einfach mal stark das sich alles noch zum Guten wendet.
Ich hoffe das so viele Leute wie nur möglich in die Arche kommen, da ich nämlich meinen Geburtstag nachfeiern werde. Ich werde auch die einen oder anderen Getränke springen lassen, ich hoffe .. meine Freunde sind nicht allzu durstig :C
Irgendwie freue ich mich extrem darauf, dass auch Tobi und Mike wegen mir in die Arche kommen. ( Tobi, Konditorlehrling bei mir auf Arbeit + Mike, Metzgerlehrling von meiner Schule. ) Mike und ich schreiben den lieben langen Tag SMS und winken uns immer von Klassenzimmer zu Klassenzimmer. Er ist einfach extrem lieb, und ich liebe es wie er winkt. Schwuchtelwinke ³ !

Naja, das war es für heute auch schon wieder ... ich geh mich jetz langsam aber sicher fertigmachen & fahre dann nach Rosenheim. Bye C:



Keine Kommentare: