Donnerstag, 21. Januar 2010

Titel ist anonym

Tam Tam Tam, gestern hatte ich Geburtstag .. aber heute drehen immernoch alle durch und stürmen in der Stadt auf mich zu, als wär ich Tokio Hotel oder sonstiges. Ihr Irren ♥

Hm, am Freitag wird gefeiert - in der Arche, meinem 2. Zuhause. So schön da, und ich hoffe das wirklich alle kommen, dene ich geschrieben habe > Full House. Ich habe zwar im Gefühl das sich 2 oder auch 3 Jungs wegen mir in die Haare kriegen, aber ... ich kann mich nunmal nicht durch drei teilen. Tut mir Leid Menschheit, sonst interessiert sich auch keiner für mich. Und wenn ich mich damit abgefunden habe, keinen Freund zu haben .. kommen'se wieder alle gleichzeitig. Sprecht ihr euch ab, oder was ist los mit euch? Die Welt verwirrt mich liebend gerne, hab ich so das Gefühl. Hmmm, mal sehen was passiert .. aber so wie ich mich kenne, bleib ich am Ende doch wieder allein.

Ansonsten? Ich habe ein neues Lied für mich entdeckt, bzw. ein Textstück daraus. Ich finde es wunderbar (:

_______ .

Now I lay half-dead on the side of the road..
when I see a cold breath coming out of the storm.
Is it fake or real, when I touch your skin?
Open up your heart ♥ and let me in !

Here at murder avenue .

Keine Kommentare: