Mittwoch, 20. Januar 2010

Geburtstagstag

Ja, heute habe ich Geburtstag ... ich werde alt C:

Eigentlich ist das ganze ziemlich unspektakulär, da ich entweder im Februar oder garnicht feiern werde. Traurig aber wahr. Hmm, auf jeden Fall will ich mich für die unzähligen Glückwünsche bedanken - bei euch allen. Manche Menschen von dene ich es niemals erwartet hätte, haben mir gratuliert. Ihr haut mich um ! Und Chris, dein Geschenk ist wunderbar .. ich freue mich auf unser gemeinsames Essen (: tolle Idee. Sonst gibt es glaub ich nichts mehr zu sagen, nur das ich heute schon den ganzen Tag am Geschenke einpacken bin. Ja, einpacken - mein bester Freund Chris hat am 29. Januar Geburtstag und ich habe 20 kleine Geschenke für ihn, um damit auszugleichen .. das er mir zu Weihnachten so ein traumhaft schönes Geschenk gebastelt hat. Und, derzeit bin ich etwas enttäuscht von anderen sehr guten Freunden von mir, welche mir noch nicht gratuliert haben .. verletzt irgendwie ein wenig :/

___
Sina, du bist unbeschreiblich.

Keine Kommentare: