Dienstag, 19. Januar 2010

Dienstaaaaaaaaaag,

.. morgen habe ich Geburtstag (:

Hm, heute war ein sehr ruhiger und vorallem schöner Tag .. mit meiner Familie. Erst war meine Mama beim Friseur, mein Stiefdad und ich haben eeeeewig lang ausgeschlafen. Als wir dann alle mal wach waren, und einigermaßen ansprechbar .. gab es Frühstück / Brunch, so ca halb 1 nachmittags > haha, sowas schaffen glaub ich nur wir. Dann saßen wir den ganzen Tag in der Küche und haben alte Unterlagen aussortiert und umgeheftet. Ich habe für die Schule gelernt und auch ein paar Sachen umgeordnet. Ich weiß, klingt irgendwie langweilig ... aber hey?! Mit meiner Familie ist sowas nicht langweilig, niemals

Und jetzt sitze ich hier und überarbeite MAL WIEDER eins meiner neuesten Bilder. Einerseits finde ich es sooo genial und andererseits finde ich immer wieder Dinge, die ich unbedingt noch ändern möchte. Hier ... schauts' euch einfach mal an (:


xoxo

Keine Kommentare: