Samstag, 30. Januar 2010

Huren & Engel.

Nicht der Engel unter 1000 Huren.
Ich bin die Hure unter 1000 Engeln!

______________________________________

Heute Ohrlöcher stechen! Wenn ich fertig bin, sind es 4 / 3. Später vllt noch für Tunnel dehnen. Tattoo zeichnen & Stelle dafür suchen. Bodyart ♥ Ich bin verrückt danach (:
Gestern hatte mein bester Freund Geburtstag & er hat mich auf Arbeit besucht; dankeschön. In den Faschingsferien bekommt er dann seine Geschenke und ich gehe mit ihm Essen. Das wird so megatoll, ich kann es kaum erwarten.Außerdem, bin ich ab Heute bis zum 20. Februar allein. Ich bin allein allein, allein daheim :P Party, Party, Party. Naja - zumindest ein wenig. Ich muss trotzdem Arbeiten - 2 Wochen lang. Und die dritte Woche sind Ferien, und ich habe Urlaub & bin allein daheim. Das muss doch einfach genial werden, oder ?
Mehr gibt es zurzeit irgendwie garnicht zu berichten, naja. Machts gut.

_______________________________________
xoxo

Keine Kommentare: