Dienstag, 2. Februar 2010

Gefühlsblockiert!

Glücklich & Traurig zur selben Zeit. Ich nenne es einfach mal 'gefühlsblockiert', da ich selber nicht genau weiß ... was in mir vorgeht. Eigentlich möchte ich lachen & mich einfach über die kleinsten Dinge unendlich freuen. Aber irgendwie kommt es nicht dazu, weil ich ständig an etwas anderes denken muss. Dieser eine Junge lässt meinen ganzen Alltag durcheinander kommen. Was soll das /: Ich dachte, ich hätte das alles hinter mir gelassen. Wieso kann diese ganze Liebesgeschichte nicht einfacher sein. Wieso kann ich ihm nicht einfach sagen, was ich schon seit so langer Zeit sagen will. Ein so einfaches ' ich Liebe dich ' ... scheint so schwer zu sein. Sobald ich mit ihm in Kontakt trete, stellt sich alles quer. Ich tippe ein, was ich denke .. aber lösche die Zeilen wieder, weil ich Angst vor seiner Reaktion habe. Verdammt /: Wozu wird mich das alles noch führen? So langsam aber sicher verliere ich den Überblick & meine Nerven. Der einzige Junge, der mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringt .. ist Chris; mein bester Freund. Danke - ichbrauchedich.

Keine Kommentare: