Samstag, 6. Februar 2010

M ä n n e r !

Gleich zu Beginn; klar gibt es Ausnahmen. Aber zurzeit läuft mir keiner dieser Ausnahmen über den Weg -.-
Zurzeit habe ich einen extremen Hass auf einen Kerl. Ein Kerl der mir schon zum 3ten Mal seine 'Liebe' gestanden hat .. aber ich wollte noch nie was von ihm. Er hat aber nie locker gelassen. " Oh Franzi, du bist der einzige Grund warum ich noch hier wohne. Du machst mein Leben erst so lebenswert . Ich denke nur noch an dich " - bla bla bla !? Jetzt, hat er wieder eine Freundin & wechselt kein Wort mit mir, Hallo Menschenwelt - gehts noch ? Steht auf meiner Stirn " verarscht mich bitte ! " oder habe ich etwas verpasst. Also; nein Danke. Leute ihr raubt mir den letzten Nerv, ganz ehrlich. Dem Einzigen dem ich noch vertraue ist mein bester Freund. Alle anderen Kerle schieße ich so langsam aber sicher in den Wind. Die einen 'lieben' & verarschen dich. Die anderen 'lieben' & wollen nur mit dir vögeln. Und die, die wirkliche Gefühle für dich haben - zeigen es nicht /:

Ansonsten werde ich mal schauen, dass ich wieder öfter etwas poste. Mal sehen was die Tage so ansteht. Auf jeden Fall habe ich heute neue Bilder gemacht & Lasagne gekocht. Später lass ich den Tag noch mit Popcorn & DVD ausklingen .

> Bild - des Tages xP
xoxo

Keine Kommentare: