Montag, 8. Februar 2010

Nickelback ♥

If today was your last day,
and tomorrow was too late..
Could you say goodbye to yesterday ?


Irgendwie bringt mich diese Textstelle sehr
zum Nachdenken, bzw das ganze Lied bringt mich sehr
zum Nachdenken. Ja, sehr.Es geht mit allem den Bach
runter. Alles geht vollkommen schief aber es macht
den Anschein, als würde es kaum jemanden stören.
Also - ich bin ehrlich, mich stört es & ich komme
damit auch wirklich überhaupt nicht klar. Ich bin
allein daheim und weiß überhaupt nicht wohin mit meinem
Problemen. Auch meine Freunde haben zurzeit ihre
Probleme, aber keiner kommt damit zurecht. Wie auch? Wenn
keiner dem Anderen helfen kann. Wir stecken schon genug in
der Scheiße fest.. mit unserem eigenen Müll /: Auch wenn
alles nur Kleinigkeiten sind, sammelt sich das alles an &
findet keinen Ausgang. Mir fehlt die Lust.. die Lust
zum atmen. Zum leben. Zum lieben. Ich habe das Gefühl,
dass es nichtmehr lange dauert, bis ich aufgebe. Irgendetwas
muss mir neue Kraft geben & neuen Mut. Nur was?

# if today was your last day #

Keine Kommentare: