Mittwoch, 17. Februar 2010

F a s c h i n g !

0MG ja; der beste Fasching war einfach 2O1O !

Erst war von Montag auf Faschingsdienstag Sali hier (: Einkaufen; rumalbern; schlafen; aufstylen! Ich wurde zu Lady Gaga & sie zu meiner BadTasteVisagistin. Wir rocken den Faschingsdienstag. Dann in der Stadt alle anderen getroffen & das große Saufen ging los. Irgendwann nachmittags dann in die Arche; später am Abend ziemlich chaotisch zwischen Tollhouse & Arche gewechselt. Eeeends das durcheinander und ein hin und her; das war langsam nich'mehr schön /: Aber dann sind wir schließlich m Tollhouse geblieben und haben dort solange getanzt bis es unsere Füße und Beine nichtmehr ausgehalten haben. Die Musik da drin, war im Vergleich zur Arche einfach Spitzeee! Irgendwann so gegen Mitternacht dann aber ab nach Hause; mitn' Taxi. Erstmal am Busbahnhof alle Taxifahrer analysiert & den besten und nettesten genommen. Omg - war der Taxifahrer süss! Gleichmal 3 € Trinkgeld gegeben, ich will ja nicht so sein ;) Ja, Chris ist mit zu mir nach Hause gefahren; rumgealbert; Internet durchstöbert & schlaaaafen. Am Mittwoch ( jaaa, Heute ) dann Buchstabensuppe gekocht & Namen damit geschrieben. Mittlerweile wurde er aber schon von seiner Mum abgeholt und ich sitze wieder alleine rum. Mitten im Chaos ! Aber hier erstmal ein paar Bilder; vllt post' ich später noch mehr, ich hab nämlich noch nicht alle (:




1 Kommentar:

BELLA. hat gesagt…

Mir gefällt die Schleife in deinen Haare sehr gut! c: