Samstag, 20. Februar 2010

Taraaaamtam!

Du hängst in der Luft. Das wäre an sich gesehen ja schön. Doch da sind keine Flügel oder Wolken, die dich tragen können. An das Fallen gewöhnt man sich schnell, aber nicht an die Gewissheit des Aufschlags!

Heute kamen meine Eltern aus dem Tunesienurlaub zurück, endlich. Ganze drei Wochen waren sie weg & ich habe sie schrecklich vermisst. Es ist schon ein komisches Gefühl immer allein daheim zu sein, so ganz ohne Anhaltspunkt. Ach, ich liebe euch! Und ihr habt mir so wunderbare Sachen mitgebracht, ich flipp aus *-* Wunderbar GEILE ( & echte ) AllStarChucks in grün ... eine wunderbare Sonnenbrille von Chanel in knaaaaaallrot! Und der absolute oberhammer; eine kleine blaue Shisha! Mit Tabak, Kohle & all' dem anderen Mist was man dafür braucht. Vorallem ist das nicht so ein Billigdingens wo alles nur aus Plastik ist, sondern das ist eine richtig teure gewesen. So geile Eltern wie ich sie habe, hat sie glaub ich kaum einer! Oh, bin ich freu in diese Familie zu gehören. Danke danke danke :*
UND seit ungefähr einer Woche .. schreibe ich mit einem wunderbaren Kerlchen :P Hach, er ist so niedlich. Er wohnt da, wo ich ca. 11 Jahre meines Lebens verbracht habe, in Rothenburg ob der Tauber. Bald werde ich dort mit meinem besten Freund hinfahren und schauen - was sich alles verändert hat. Ich freu mich so drauf alle meine alten Freunde wiederzusehen & vllt treffe ich sogar meinen leiblichen Vater an; dieses Arschloch! Aber ich glaube, er würde mich garnicht erkennen .. aber, dass würde mir vllt nichtmal was ausmachen. Elendiges Arschloch; ich kanns kaum glauben das er wirklich mein Vater ist, nene -.-

Naja; das war es eigentlich auch schon wieder, ich hab heute zwar wieder versucht ein paar Bilder zu machen .. aber was richtig Gutes war nicht dabei. Ich poste trotzdem mal eins (:

Irgendwie Webcam, yo! xP

Kommentare:

Ninii.. hat gesagt…

Nichts Gutes? Das Bild ist toll. Franzi ist immer toll. Deine Eltern klau ich mir noch, warts ab :P

Anonym hat gesagt…

Da is' mein Bild im Hintergrund, für mein Franzi. *-*

Ömsih. (: