Sonntag, 14. März 2010

Anonym.

einfach nur, weil mir kein Titel einfällt.
- Kaboom; der Erste Post aus meiner neuen Wohnung. Echt schön geworden hier (: Auf jeden Fall ist es wirklich ein neuer Lebensabschnitt für mich. Alles alleine zu erledigen und zu schaffen; ich hoffe ich bekomm' das alles so leicht hin, wie man es immer sagt. Eingeräumt ist zwar noch nicht alles, aber aufgebaut schon ( Schrank, Schreibtisch, Sofa, usw. ) Demnächst werden sicherlich auch noch ein paar Bilder folgen, aber erst möchte ich alles richtig ordentlich haben & fertig eingerichtet. Nooooch herrscht hier ein kleines aber feines Chaos. Chris hat mir dabei geholfen dieses Chaos überhaupt erst zu erschaffen, haha. Meine Eltern haben sich irgendwann gegen Nachmittag schon wieder auf dem nachHause weg gemacht & mir die Wohnung mit Chris überlassen. Ich bin dann mal gespannt wie ich die erste Nacht hier verbringe & wie ich morgen aus den Federn und auf Arbeit komme, ohje. Aber das bekomme ich schon hin, schließlich kommt heute abend wieder Fluch der Karibik im Fernsehen, evtl mit Tobi anschauen. Geil geil geil!

Und hier jetzt einfach ein paar Bilder,
die heute irgendwie auf mein Handy gekommen sind.

Chris und mein Schuh ♥ ;D

ICH möchte nicht erkannt werden.

und auf diesem Wege, fand mein Sofa in die Wohnung.

Keine Kommentare: