Freitag, 12. März 2010

Erste Beschaffungen C:

Heute morgen gleichmal um 7 aufgestanden, fertiggemacht & mit meiner Mami in die Diakonie gefahren ( so ein kleiner Trödel - / Flohmarkt wo's einfach alles ganz günstig gibt ). Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem Fernsehtisch oder einfach einem Tisch, damit ich überhaupt mal etwas habe, das tischähnlich ist. Natürlich sowas nicht gefunden /: aber dafür so kleinen Schnickschnack. Unter anderem zwei kleine Retrotöpfe, mit so bunten Blumen drauf - in blau & orange. Dann noch vier meeeegageile, schwarze und ECKIGE Tassen - alter, wer hat schon viereckige Tassen?! Ich ich ich ich ich. Und ich liebe diese Tassen 'gesehen angefasst gekauft' ! Dann noch ein kleines Regal, eine rote Garderobe & so ein komischen Besteckkasten für die Schublade, you know? Haaaachja ... übermorgen ist es schon so weit, alles wird von hier nach da geräumt, haha. Das wars' eigentlich auch schon wieder - das wollte ich nur kurz loswerden :*

( kurz zum Bild > von Chris ein Kalender & ein Stück Klopapier mit'n Herz druff.
Ich liebe dich ♥ )

Keine Kommentare: