Donnerstag, 11. März 2010

C.ountdown-

Heute haben wir schon Donnerstag, ohwei - die Zeit vergeht. Ich packe jeden Tag etwas ein & mein Zimmer wird von mal zu mal immer leerer und weißer. Meine Aufregung steigt und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich Sonntag wird & wir meinen ganzen Mist in den LKW laden, nach Rosenheim fahren, Chris mit einpacken und dann wieder alles in die neue Wohnung stopfen. Samstag abend ist dann schon Schlüsselübergabe & der Vermieter labert nochtmal bisschen dummes Zeug daher, von mir aus! Das übernimmt alles meine Mami, denn ich muss daheim noch die letzten Sachen zampacken. Schminke, letzte Klamotten, und alles was sich noch so hinter irgendwelchen Schränken findet; haha ._.' - das wird was. Nunja, wie gesagt ... Chris zwischendrin noch mit einpacken, denn er hilft mir dabei mein Chaos komplett zu machen. Irgendwie freu ich mich dann schon aufs Essen, wenn wir inmitten dem Gewühle vllt so 3 Wiener und eine Semmel in uns reinstopfen. Insgeheim bin ich einfach ein Umzugfan, muhaha. Naja - ich hoffe das alles so gut funktioniert wie ich es mir vorstelle ... hab' ja genug starke Männer im Schlepptau ;) Ich freu mich drauf (:

lo lo love. SommersprossenAlarm; Törö.

Keine Kommentare: