Donnerstag, 25. März 2010

Berufsschule.

Oh, wie dämlich manche sind. Also heute war Berufsschule mal wieder zum abschießen, wirklich. Ich habe nichts gegen Blondinen - ich scheiß auf Haarfarben, aber manchmal scheinen die Vorurteile über diese Haarfarbe doch wahr zu sein; aber dazu mag ich nichtsmehr sagen - nur: Mädel, du bist selten dämlich .. wie schon in der Schule zu dir gesagt, selbst wenn du braune Haare hättest, würdest du es nicht kapieren. Du bist kein Atemzug mehr wert.
Ansonsten war heute alles prima, auch wenn Josi, meine Banknachbarin, leider krank war. Ich habe trotzdem den Tag gut um die Runden gebracht. Als ich dann daheim war, gleichmal Walter genommen & sicherlich eine Stunde auf mir rumkrabbeln lassen, wunderbar *-* Er gewöhnt sich immer mehr an mich, der kleine Wilde. Innerhalb der einen Stunde hat er mich sicherlich 7mal angepinkelt, aber meine Mama meinte dann am Telefon " was raus muss, muss raus - du bietest dich in der Situation eben gut an " .. sie hat wohl recht :D Später am Tag dann .. kam Chris noch kurz vorbei, er hat dann auch noch ein wenig an Walter rumgefingert & dann ist er zum Hockeytraining gefahren. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich morgen mit ins Tollhouse zu " den Vamummtn " gehn soll, aber ich glaube eher weniger - ich glaube ich geh lieber am Samstag mit in die Arche, mal sehen.. Sonst hab ich grad nichtsmehr zu sagen, ...
____________________________

Arbeitsfarbkombi - fehlt nurnoch die rote Schürze.

Walter, meine Hand & mein Schritt.

Welt, ich mag dich nicht .. Küsschen links, Küsschen rechts.

Keine Kommentare: