Freitag, 26. März 2010

Wiederholungstäter.

-Eigentlich wollte ich niemals wieder jemandem im Internet kennenlernen und solche Gefühle für ihn entwickeln Ich wollte niemals wieder dieses Chaos durchmachen und auch niemals wieder jemanden finden, der so weit weg von mir wohnt. Niemals wieder wollte ich dieses Gefühl empfinden, jemanden zu vermissen.. obwohl er mir jeden Tag so nah ist, da er in meinem Herzen ist. Aber man soll schließlich niemals nie sagen und somit kann ich dir und deiner wundervoll verrückten Art nicht wiederstehen. Auch wenn ich immer sage " Du spinnst doch schon wieder " .. finde ich es wunderbar das du hin & wieder mal so eine Seite von dir aufzeigst. Es ist verblüffend wie leicht du mich mit deinen Worten und deiner Stimme fesseln kannst. Ich glaube auch, dass es oft überhaupt nicht so rüberkommt wie ich es meine. Du sollst wissen, das ich schon sehr an dir hänge, naja -ich bin mir schon fast sicher, dass du das weißt! Wenn nicht, dann spätestens jetzt. Ich weiß noch wie ich gesagt habe " ich möchte nicht, das wir so abhängig voneinander werden " .. und wo stehe ich jetzt? Ich stehe in einer Abhängigkeit! Jede Sekunde die ich dich sehe, die ich mit dir schreibe oder mit dir telefoniere genieße ich. Und jede Sekunde ohne den Kontakt zu dir, versuche ich trotzdem an dich zu denken. Ich bin absolut verrückt nach dir und finde es auch gut so. Ich habe in so vielen Hinsichten einfach ein gutes Gefühl, ich kann es nicht in Worte fassen. Erst gestern abend hatten wir das Thema am Telefon & du hast sicherlich bemerkt, dass ich nicht wirklich sagen konnte, was ich meine. Ich bin zwar offen & ehrlich, aber gewisse Gefühle kann ich schwer in Worte fassen.
Benjamin; ich will nicht sagen das ich dich liebe - da wir uns persönlich leider noch nicht kennen, aber ich will sagen, dass du eine große Rolle in meinem Alltag übernommen hast & das ich dich wirklich sehr in mein Herz geschlossen habe.

____________________________

und für all' meine anderen Leser ( außer Benjamin ) :
's nicht so leicht zu verstehen - weil ihr den Rest rundherum
nicht wirklich mitbekommen habt, deshalb kommt hier
noch mein neues Bild - damit auch noch was für
euch in diesem Post dabei ist :*


Keine Kommentare: