Sonntag, 28. März 2010

Tränen

- letzte Nacht ziemlich viel geweint, erst in der Arche - in Sali's Armen ( nochmal danke fürs trösten ♥ ) & auf der Heimfahrt und daheim nochmal .. beziehungsweiße immernoch! Heute überkamen mich die Tränen auch desöfteren, aber so richtig interessiert es die Person die das ganze auslöst nicht. In dem Moment wo ich ihn am dringensten gebraucht habe, war er nicht zu erreichen. Aber eigentlich kann ich ihm auch nichts übel nehmen, da er es glaub ich nichtmal weiß. Leider. Mir gehts nicht sonderlich gut, ... weil ich das alles langsam nichtmehr aushalte. Selbst wenn dann der erste Schritt getan ist, - er kann nicht hier bei mir bleiben & muss wieder fahren - und dann geht der Mist von vorne los? Naja, ob es überhaupt so weit kommen wird .. das er nochmal herkommen wird, oder was weiß ich! Darüber mag ich mir gerade auch garkeine Gedanken machen .. tut mir nicht gut. Ich muss versuchen mich abzulenken, deshalb werd' ich morgen so gut wie es geht immer etwas tun - und keine Zeit zum nachdenken haben. Und heute werd ich noch etwas mit Walter auf meinem Bett rumspielen, er's so süss *-*


Yo, Walter feat. Titten ;)
( unbearbeitet )

Keine Kommentare: