Sonntag, 25. April 2010

# 52 | ♥broken

Im Großen und Ganzen war es gestern Abend wirklich spitze. Ich kann mich eigentlich kaum beklagen. Getrunken, getanzt, gesungen .. einfach gefeiert, so wie es sich eben gehört. Irgendwann kam dann auch wirklich Lina mit in die Arche, ich hab mich echt megamässig gefreut! Aber irgendwie ... ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich habe meine Probleme mich gegenüber ihr zu öffnen und ihr zu zeigen, was ich von ihr will. Sie weiß - das ich sie wirklich extrem toll finde - aber .. irgendwie soll es dann doch nicht so sein, wie ich es mir immer alles vorstelle. Im Laufe des restlichen Abends hat meine beste Freundin gemeint, dass ich es lassen soll & ich selber sehe das mittlerweile auch so. Es ist unnötig jemandem hinterherzuhängen, der einem nicht einmal richtig die Chance gibt ihn kennenzulernen. Somit hat der Abend mit vielen Tränen und Geschluchtse geendet. Ich bin dann noch mit meiner besten Freundin & ein paar anderen in' Burger King und hab mich ein wenig ablenken lassen. Vielleicht holt sie mich heute noch ab und es wird bei ihr gegrillt. Das wär wirklich spitze, denn Ablenkung kann wirklich niemals schaden. Hier noch kurz 2 Bilder vom gestrigen Abend .. denn Ausnahmsweiße war mal ein Fotograph in der Arche, eigentlich mag ich das garnich - aber der war ganz nett (:
> Erstes Bild - Ich, Sali + Chris ♥
> Zweites Bild - Alex, Ich, Flo, Sali, Chris + die kleine da, kenn ich nich :>



> Day 04 - A song that makes you sad
FM Static - Tonight ♪♫

Keine Kommentare: