Samstag, 24. April 2010

# 51 | guuuuuuter Tag

Heute ist echt ein guter Tag. Ich hab zwar überhaupt garnichts interessantes und spannendes gemacht, aber ich spür einfach - das heute ein guter Tag ist. Vorallem weil ich heute Abend noch mit meinen 2 besten Freunden in die Arche geh - Sali + Chris ♥ Ich freu mich so drauf, echt! Davor natürlich erstmal chillen, evtl Shisha rauchen, bisschen was trinken & dann in die Arche und sich die Seele aus dem Leib tanzen. Alles gut gut gut gut guuuuut - so Tage soll es öfter geben. Ich renn schon den ganzen Tag in einem Sommerkleid bei mir daheim rum und wusel mal hier und mal da etwas umher. Geduscht habe ich auch schon, nurnoch eben Haare waschen & dann kanns losgehen mit dem aufbrezeln ;)

- mein absolutes Lieblingssommerkleid. Hab's mittlerweile schon 1 Jahr oder so. Wenn nicht sogar schon länger (: Was nur ziemlich schade ist - meine Titten passen kaum noch rein. Das hat oben so einen zusammengerafften Gummi, kennt ihr bestimmt. Und wenn ich das abschließend unten an meinen BH hinzupf, fehlt oben ein ganz schönes Stück Stoff. Aber - das ist mir egal - im Sommer mitn Bikini drunter geht das schon :P


> Day 03 - A song that makes you happy
Train - hey, soul sister ♪♫

Keine Kommentare: