Freitag, 23. April 2010

# 50 | unnützes Gelaber

I wish I could see you tomorrow .. even just for a second ♥
- Lina (:

Heute war eigentlich ein ganz gechillter Tag, echt nichts besonderes ... erst bisschen genervt, dann bisschen stressig, dann wieder ganz lustig. Mit Susanne zu arbeiten ist einfach immer abwechslungsreich. Kann passieren. Aber dann halt - wie sollte es anders sein - kurz vor Schluss hab' ich mir dann meinen Daumen an so einer blöden Stufenecke aufgeschlitzt oO Da will man einmal was sauber machen & dann schlitzt man sich den Daumen bis fast zum Knochen auf, ich hab so geheult. Es tut immernoch verdammt weh, aber da muss ich durch. Ich werde es überleben & wenn nicht, dann will ich mich hiermit verabschieden ;) Aber jetz hab ich erstmal Wochenende und da kann mein Finger schöööön abheilen, zum Glück. Heute sitz' ich allein daheim rum und warte das die Zeit vergeht - morgen heißt es dann wieder Beautytag und dann abends evlt. weggehen. Vielleicht seh' ich sogar Lina wieder, ich hoffe es ! ♥
~ jetz lad ich noch ein Bild hoch, sonst wär's kein vollständiger FranziPost :>












> Day 02 - Your least favorite song
Sophie Ellis Bextor - Murder on the dancefloor ♪♫

Kommentare:

Ninii.. hat gesagt…

Fraaaaanzi. Wo hast du Kommentare in Thoughts umbenannt? Ich such immer ständig im HTML Code, finde aber nix -.-

Kathriiin hat gesagt…

schööner bloog:)

Ninii.. hat gesagt…

War ja irgendwie klar, dass ich es mir da unnötig schwer gemacht hab :D Danke :*