Donnerstag, 22. April 2010

# 49 | Berufsschultag

Mal wieder ein Donnerstag und mal wieder habe ich Berufsschule gehabt. Schulaufgabe geschrieben & so schlecht wie ich anfangs dachte, verlief' es doch nicht :) Vielleicht wird's sogar 'ne 2 - würde mich echt freuen. Aber ... fangen wir mal am Anfang des Tages an. Aufgestanden, geduscht, gegessen, Pausenbrot gemacht, ab in die Schule. Die ersten drei Stunden sind sowieso die besten - beim besten Lehrer ;) Wir haben Schaummasse ( so weißes Zeug aus Eiklar und Zucker .. auch als ' Baisermasse ' bekannt ) gemacht & die dann schön durch'n Spritzbeutel gehaun und kleine Tiere daraus gemacht ...
- und hier sind meine beiden Wunderwesen !

mein kleiner Schwan *-*

mein .. Bisasam ( Pokemon, u know ? )

Ansonsten war der Tag eigentlich ganz gechillt - bis auf dieser komische Junge, der heute mit in unserer Klasse war - irgendwie hat mich seine Anwesenheit gestört. Zurzeit erstrage ich nur erwachsene Männer oder meinen besten Freund um mich herum, alles andere möchte doch bitte Abstand halten. Und nun sitze ich hier und fress ein paar Nudeln in mich rein & schaue die Simpsons.



> Day 01 - Your favorite song
Lady Gaga - Fashion ♪♫

Kommentare:

Ninii.. hat gesagt…

Nein, größer wirds nicht mehr. Reicht erstmal :)

Ninii.. hat gesagt…

Hab ich mal kopiert, ist immer doof zu erklären :D

"Benutzt du nun Silkonhältige Shampoos legt sich das Silkon wie ein Film um das Haar.
Das hört sich jetzt nicht schlecht an, und so macht es uns die Werbung weiß. Aberrrrr....
was geschieht.
Deine Haar haben Spliss und Haarbruch. Das Silkon pappt das zu und man sieht es nicht mehr so. Aber dennoch ist der Spliss und der Haarbruch da! Dadurch das das Haar durch das Sili abgestickt wird können keine Pflegewirkstoffe mehr ans Haar gelangen.
Unter dem Sili trocknet das Haar enorm aus.
Wenn du ständig solche Produkte benutzt kommt es zu ablagerungen die man nicht mehr oder nur mehr schwer runter bekommt. Zuerst wirkt das Haar seidig und gesund, aber nach mehreren Anwendungen und nach dem die Ablagerungen immer mehr werden bekommst du kein Volumen mehr rein, sie hängen schlaff nach unten."