Mittwoch, 21. April 2010

learnin' how to fly ~

Kate Earl - learning to fly ♪♫ ; ein wunderbares Lied was mir gerade in einer Folge von ' Private Practice ' entgegenkam. Irgendwie echt zum dahinträumen ... und zurzeit bin ich sowieso auf diesem " ich will fliegen - und selbst wenn ich es nicht kann, werde ich nicht aufgeben " Trip.


" And I earned these wings! I was not born with them..
-and it's no accident how I walked through the rain and
the fire .. 'cause it taught me how to love it taught
me how to play and ~ finally I'm learning to fly!
"




1 Kommentar:

paintmeaportrait hat gesagt…

dankeschön (: und ja, das lied ist sehr toll!

nichts zu danken.
ja, bei mir ist das problem, ich kann mit meinen nägeln nur was machen, wenn sie lang sind, weil ads sonst immer doof aussieht und naja. aber ich finde das ganz schön.
ich finde, es kommt auf die farbe an, ob es auffällt oder nicht. so knallpink oder so fällt auch so auf :/