Dienstag, 20. April 2010

auch ich ...

... verfalle immermehr der Drogeriemarkt-sucht !
- Müller & DM! Vorallem DM habe ich langsam aber sicher für mich entdeckt, garnicht so schlecht da. Vorallem haben die diese tolle Marke p2 - ich selber habe zwar kaum Erfahrungen damit, aber ich kenne genug Leute die nur darüber schwärmen können, also - ran da ! Gestern nach der Arbeit hatte ich noch jede Menge Zeit, da ich nämlich schon um 14 Uhr aushatte, also erstmal mit meinem neuen Tattooentwurf Richtung Tattoowierer gefahren & neuen Termin gemacht ( welcher leider erst im Juni ist, scheiß ausgebucht bla bla ) ... auf dem Weg dorthin Sali ♥ getroffen und gleich mit ihr ausgemacht das ich dann bei ihr auf Arbeit vorbeischaue. Gesagt und natürlich auch getan (: Den lieben langen Tag bei ihr verbracht, gelacht, geredet, gefressen und lecker frischgespresste Säfte getrunken. Irgendwann ist mir eingefallen " heeee, da ist doch gleich ein DM nebenan und ein bisschen was brauch ich sowieso noch " .. Bumzack, rein ! Erstmal meine Sachen geschnappt die ich brauche ( Essencezeug ) und dann das p2-Regal gesehn .. und natürlich gleich in alles verliebt was da so zu sehen war ... ich konnte mich aber nicht entscheiden! Vor kurzem hab ich eben erst Großeinkauf in Sachen Drogeriemarkt gemacht, also hatte ich noch alles daheim. Aber naja ;) Nagellack kann man doch immer gebrauchen, oder ? Nicht lang rumgezappelt, zweimal ins Regal gefasst und zwei neue Nagellacke gekauft. Einmal ein türkis-grünen ( siehe Bild ) - 222 artful - nennt sich das gute Stück & der andere ist ein dunkellilaner Lack, welcher sich - 016 chic - nennt. Jeweils nur 1,55 € und da konnte ich nunmal wirklich nicht Nein sagen (:
Und hier so ein richtig oberbehindertes Bild, weil ich einfach keine gute Spiegelreflexkamera oder sowas hab, aber das ist mir egal! Handykamera tuts eben auch. Ich wollte nur auch mal so ein tolles Bild machen, wie es immer alle machen - wenn 'se ihren Nagellack zeigen, pah!


keine gute Qualität, aber ich glaube man sieht das Wesentliche - die Farbe! Und wie man sieht war ich ein wenig Kreativ und hab' nich den ganzen Nagel angemalt. Vielleicht bemerken die's auf Arbeit dann nicht gleich - haha! Und diese kleine Musiknote dadrauf habe ich noch mit Klarlack fixiert, damit sie nicht gleich wieder abgeht ( irgendso'n Billignagelsticker von KiK )

Kommentare:

paintmeaportrait hat gesagt…

p2 ist toll und handykamera reicht locker, ich weiß nicht was du hast (;

paintmeaportrait hat gesagt…

UND, das mit dem halben nagel finde ich interessant, ich glaube, das probier ich auch mal aus.