Sonntag, 18. April 2010

R a t t e .

Walter. ( der Name ist der kuhlste Name für eine Ratte, ja ? ! )
- heute ist Sonntag. So ein langweiliger Sonntag wie es schon lange keiner mehr war. Deshalb poste ich mittlerweile auch schon zum zweiten Mal, was soll's. Heute nach'm MittagsFrühstücksBrunch habe ich mich dazu überwunden Bilder zu machen - so wie .. jeden Tag! :D Erst dick mit Edding " Lina " in meinen Ausschnitt geschrieben, Leggins angezogen, Sweatshirtjacke drüber und Bilder gemacht. Ziemlich behinderte Idee, was ? Naja - ich tue vieles um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber irgendwann hatte ich dann so um die 28 Bilder und dann hab' ich mich einfach vor den Käfig meiner Ratte gesetzt und mit ihm ein paar Bilder gemacht. MANCHMAL hat er sogar still gehalten & es sind ein paar putzige Bilder dabei rausgekommen ( naja, von den ca. 40 Bildern sind jetzt .. 4 zu gebrauchen ). Das war's eigentlich auch schon wieder - mein Mitteilungsdrang ist befriedigt und ich zeig' euch noch die dazugehörigen Bilder. Vielleicht wird mir heute Nacht nochmal so langweilig sein und es folgt ein dritter Post :*


( P.S. ich steh zu meinen Oberschenkeln! )

Kommentare:

Lyn hat gesagt…

Danke :)!
Oh Gott, die Bilder mit deiner Ratte sind süß, auch wenn ich die Tiere nicht soooo mag :)

Sjaar hat gesagt…

rats are so sweet i love them. I always had them but know i have cats so i dont think the two will match up.